Allen Freunden, Fans, Fahrern und Besitzern von Güllepumpen wünschen wir ein gutes neues Jahr. Im Hintergrund treffen wir die notwendigen Vorbereitungen für das 24. Treffen in Vechta. Ab dem neuen Jahr werden die Bettenbuchung und die Anmeldung möglich sein. Auch unser Jahresbrief und die Terminplanung für 2020 gehen am Anfang des neuen Jahres an Euch raus. Na dann: Guten Rutsch!


Die Datenbank wurde am Do., 20.06. um 12:30h heruntergeladen. Spätere Eintragungen kommen nicht mehr bei uns an. Wer seine Daten bisher nicht eingegeben hat, meldet sich bitte direkt in Vechta im Anmeldezelt.
Treffen ab 10 Uhr am12. Mai an der Jet- Tanke in Barrien an der B6. Gegen 11 Uhr Abfahrt (dahin wo’s schön ist) – Abschluss: Gemeinsames Essen, da wo es schmeckt. Bei Schneefall oder Dauerregen keine Tour. Bei Teilnahme: Info an Dietmar daselbst😄🏍
Fast pünktlich (11 Uhr) waren alle angemeldeten Teilnehmer in Bookholzberg bei der Eisdiele San Remo. Noch schnell einen Cappu oder ein lecker Eis und …
Hier die Zulassungszahlen zum 1. 1. 2019.