Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Böhl Böhl aus St.Michaelisdonn schrieb am 15. Mai 2019 um 20:35:
Schade keine bilder mehr. Lg Sohn von Harry Böhl
ringelstein ringelstein aus Antibes schrieb am 17. April 2019 um 11:13:
Hallo, ich schreibe von Frankreich über Google nach Deutsch. Haben Sie Informationen zum CX400C? Ich sehe, dass es auf Ihrer Website nicht aufgeführt ist (wie viele Exemplare der Produkte usw.). Vielen Dank im Voraus. Laurent
Administrator-Antwort von: michael
Bonjour Laurent! Wir haben sehr wenig Informationen zur CX 400. Aber ich leite deine Anfrage weiter an einen Freund. Vielleicht weiß er mehr... Liebe Grüße Michael
Wolfgang Wolfgang aus Neumünster schrieb am 11. März 2019 um 15:18:
Hallo GP-Freunde, habe mir vor kurzem eine alte GP angelacht und bin sehr froh auf eurer Seite eine Fülle von Infos lesen zu können. Bin begeistert, Danke.
Felix Felix aus Flensburg schrieb am 8. Januar 2019 um 12:07:
Schöne Seite zur alten Gülle 😉 Hatte vor 20 Jahren eine CX500 und will jetzt eine CX650C kaufen. Hat jemand ein Leistungsdiagramm zu Hand?
webmaster selber webmaster selber schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:08:
Jaja, das Gästebuch ! Den einen freut's, der andere findet's nur furchtbar .... Musst ja nicht 'reinschreiben, wenn du nicht willst ! Für alle anderen: Seid so frei, uns einen Gruß zu schreiben.