Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Jens und Britta Jens und Britta aus Buchholz in der Nordheide schrieb am 10. November 2023 um 21:17
Moin, Wir fahren eine CX 500 c (meine Frau) und eine Valkyrie. Ich bin ganz angetan eine so aktive Community gefunden zu haben. Wir haben auch Verbindung nach Harpstedt, da wir in der Wasserburg Hochzeit gefeiert haben. Wir werden in der Saison auf jeden Fall mal vorbeikommen. Grüsse, Jens
Herbert Kölsch Herbert Kölsch aus 67269 Grünstadt schrieb am 1. Juli 2023 um 13:59
Ein ganz großes Danke an das Orgateam. Habt Ihr wieder super hingekriegt. Die Band war die beste in den letzten Jahren. Mit euerem Catering solltet Ihr vielleicht mal reden. Die Portionen und die Quallität waren nicht so der Hit. Wir kommen aber trotzdem immer sehr gerne wieder. LG Herbert
lippert uli lippert uli aus 83064 raubling schrieb am 19. Juni 2023 um 1:05
hallo suche für meine silverwing die untere abdeckung der frontscheibe und sämtliche schriftzüge. vielleicht kann man die schriftzüge mit nem 3d drucker nachmachen. über eine nachricht würde ich mich sehr freuen. mfg grüßen aus oberbayern/ raubling uli lippert
Andreas Quent (Andi_Q) Andreas Quent (Andi_Q) aus Aachen-Süd schrieb am 12. Juni 2023 um 12:19
Moin ihr Lieben! Wieder bleibt nur ein riesiges DANKE an euch, für all die Arbeit und den Aufwand, den ihr da immer für uns betreibt! Es hat sich aber wieder gelohnt, das Wochenende war klasse + wir planen alle für 2024. Bleibt alle gesund + munter + habt einen wunderbaren Moped-Sommer!!! LG Andi_Q
Ralf Bläser Ralf Bläser aus Ochtersum schrieb am 12. Juni 2023 um 8:17
Moin, ich war nun das erste Mal bei eurem Treffen und bin begeistert! Leider nur als Tagesgast, aber das wird sich nächstes Jahr definitiv ändern, leider kam ich ein wenig zu spät und habe die Ausfahrt verpasst aber das hole ich nächstes Jahr nach! Bis dahin, beste Grüße aus Ostfriesland
Horst Weymann Horst Weymann aus Twistringen schrieb am 17. Februar 2023 um 10:01
Moin, ich habe eine Hond CX5000 Bj. 1978 mit einem Vergaserproblem. Bei der einen Vergaserkammer läuft der Sprit direkt durch. Spritverbrauch dadurch 12l. Wer weis Abhilfe, oder hat einen neuen o. überholten Vergaser zum Verkauf? Würde mich über Rückmeldungen unter Tel.:042432006 freuen.
Axel Bartels Axel Bartels aus Bad Vilbel schrieb am 17. Februar 2023 um 8:27
Moin Moin, ich hätte eine selten gewordene CX 400 von ´89 im Angebot. Da ich sie nicht in e-bay an Irgendwelche verkaufen möchte, die das Motorrad nicht zu schätzen wissen, hier mein Angebot. Gerne melden 0175 555 3029. Axel
Pascal lange Pascal lange aus Duisburg schrieb am 24. August 2022 um 18:20
Einen wunderschönen guten Tag ich habe eine sehr schöne cx500 zum Verkauf komplett original bei Interesse bitte per WhatsApp anschreiben und ich sende euch sofort Bilder 017641259566 liebe Grüße pascal
Andreas Quent (Andi_Q) Andreas Quent (Andi_Q) aus Aachen-Süd schrieb am 23. Juni 2022 um 17:55
Ihr Lieben, danke, danke danke! Endlich mal wieder ein Treffen bei euch! Ein bisschen war es wieder, wie nach Hause kommen 🙂 @Benno Behrens: leider hatte ich dieses Jahr keine Kamera mit, wenn ich geahnt hätte, dass Du (und deine Kameraden) auch vor Ort sein würdest.... schade. LG Andi
Karin Krüger Karin Krüger aus Braunschweig schrieb am 20. Juni 2022 um 19:10
Liebes Orga-Team, ich war dass erste Mal mit meiner CX 500 da😊und kann euch nur loben, für eine solche tolle Veranstaltung. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Tipps mitgenommen. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Frank Frank aus Schweiz schrieb am 20. Juni 2022 um 18:48
Liebes Orgateam Wie immer ein wunderschönes Treffen mit vielen tollen Begegnungen. Ihr macht einen super Job. Freue mich schon auf 2023 Liebe Grüsse aus der Schweiz (obwohl Inkognito 😁😁😁) Frank
Hans-Peter Becker Hans-Peter Becker aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2022 um 23:43
Tja, nun ist Vechta 2022 für mich Geschichte! Mein erstes Güllepumpentreffen - obwohl ich schon seit 2011 wieder eine CX fahre. Es war ein tolles Erlebnis, sehr entspannte Atmosphäre, habe viele Tipps und Ideen mitgenommen. Ich freue mich schon auf Vechta 2023!!! LG HaPe Becker / Hamburg / CX650E
Benno Behrens (MTAS-NORD) Benno Behrens (MTAS-NORD) aus 49377 Vechta schrieb am 19. Juni 2022 um 10:20
Liebe Güllepumpen-Freunde, (wieder mal) ein tolles Treffen in Vechta. Die Motorradstaffel MTAS NORD hat in diesem Jahr die Absicherung eurer Ausfahrt übernommen und würden uns sehr über die Zusendung von Fotos und Videos vor, während und nach der Ausfahrt freuen. Vielen Dank.
blockhuis, norbert blockhuis, norbert aus Glane schrieb am 22. Februar 2022 um 0:05
Hallo allen, suche eine gute maschine fuer den honda cx 500a. fuer kenner den schwarzen cx 500a. meine ist ueberholt leider nicht fachmannisch. der timing soll ein zahn zu wenig stehen oder zu viel. springt darum schlecht an. also bitte eine gute maschine, gruss norbert nl
Fred Fred aus Rellingen schrieb am 9. Dezember 2021 um 12:07
Moin, bin nur durch Zufall auf die Side/den Freundeskreis gestoßen - macht mal Werbung! Normal fahre ich eine Yamaha 650 XVS, habe aber nun noch eine PC02 erworben und will diese in Richtung Bobber umbauen. Hat jemand eine Idee, wohin man den Kabelkasten unterm Lenker hin verlegen kann, so passt der Scheinwerfer leider nicht? Sonnige Grüße Fred
Bernd Bernd aus Lage schrieb am 31. August 2021 um 16:51
Hallo Freunde der CX. Ich habe mir vor 3 Jahren eine funktionierende Güllepumpe gekauft. Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht dazu gekommen sie zu fahren. Jetzt springt sie nicht mehr an. Sprit ist da aber kein Zündfunke. Ist hier jemand aus dem Raum OWL, der mir helfen kann?
Coen Berends Coen Berends aus LINSCHOTEN schrieb am 13. August 2021 um 13:15
Es ist zwei Jahre her, dass wir unsere holländischen Honda CX Treffen organisieren konnten. Aufgrund von Corona konnten wir die Version 2020 nicht organisieren. Heute verbessern sich die Dinge schnell und das Holländischen Treffen für 2021 findet Durchgang. Jedes Jahr organisiert der niederländische Honda CX-V-Club eine 3-Tage-Rallye. Dieses gemütliche und entspannte Treffen findet immer um das dritte Augustwochenende herum statt. Es befindet sich auf dem Campingplatz Kamper Erve, Kadoelen 9, 8326 BA Sint JansKlooster. (abgekürzt als SJK). Jeder ist willkommen; allein oder mit deiner Familie. Wir starten das Treffen am Freitagnachmittag und sie endet irgendwo am Sonntagmorgen. Das Robert-Koch-Institut stuft die Niederlande ab dem 8. August nicht mehr als Risikogebiet ein, d.h. von Reisen wird dann nicht mehr abgeraten. Wegen Corona gibt es aber ein paar Einschränkungen: 1. ihr must unbedingt anmelden befor Dienstag 17. August. 2. Wir fragen euch entweder geimfft zu sein, entweder (selbst) zu Testen. Komm bitte nicht wenn Du dich krank fühlst. 3. Am Gelände behalten wir 1.5 meter Abstand. Mehr informationen: https://www.nach-holland.de/corona-virus Wenn Du nicht campen möchtest, kannst Du dich einen Schlafplatz im Gruppenlager des Campingplatzes buchen. (14,- € pro Person mit Frühstuck pro Nacht.). Zum registrieren geh nach www.hondacx500.nl (Grosse roten Knopff “Klik Hier”). Formular gibt es auch auf Deutsch.
Bernd Schlimper Bernd Schlimper aus Lage schrieb am 4. August 2021 um 10:11
Moin allerseits, ich brauchte mal Hilfe von einem Experten. Ich habe mir vor ein paar Jahren ,aus nostalgischen Gründen, eine Güllepumpe gekauft. Sie ist aus eigener Kraft bis zu mir in die Halle gefahren. Dort blieb sie Dan aus verschiedenen Gründen längere Zeit stehen. Jetzt springt sie nicht mehr an. Kein Zündfunke mehr. Bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es hier jemanden aus dem Bereich Schloß-Holte oder Bielefeld, der bereit wäre sich das mal anzuschauen. Gruß Bernd
Peter Ahlers Peter Ahlers aus Apen schrieb am 3. Juni 2021 um 15:36
Hallo,ich habe das Problem bei meiner cx500c tritt Öl aus den seitlichen Zylinderbohrungen nachdem ich die Maschine in der Werkstatt zum Ventil- und Zündung einstellen gehabt habe. Sind etwa die Schaftdichtungen undicht?
Harald B. Hölker VDI Harald B. Hölker VDI aus 63500 Seligenstadt schrieb am 9. März 2021 um 14:56
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet. Freue mich sehr darüber. Bin seit Jahrzehnten Besitzer einer CX 650 c ( Baujahr 1983) Mit knapp 80 Jahren ´(Mai) fahre ich immer noch gerne eine kleine Runde. Hoffentlich noch lange. Vieie Grüsse Harald