Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Andreas Andreas schrieb am 10. Januar 2020 um 19:29:
Ich sehe mich nicht in der Lage, mich anzumelden bzw das Online Formular anzuschließen. Die Schlussaufforderung 'Beantworte die Frage: wieviel ist 15 minus zwei? Schreibe die Antwort als Wort.' funktioniert nicht, da man nur 5 Zeichen für die Eingabe zur Verfügung hat und das Wort 'Dreizehn' aus 8 Zeichen besteht. Sorry, dann muss ich wohl auf die Anmeldung verzichten und ihr trägt das irgendwie selber nach: Andreas und Annika Mutschke, Fr-So 2 Betten im Haus. Bezahlt ist's schon. Gruß Andreas
Administrator-Antwort von: michael
Moin, danke für Eure Hinweise in dieser Sache. Es ist jetzt wieder möglich, die Sicherheitsfrage zu beantworten und die Anmeldung dann abzusenden. Es ist mir etwas unangenehm, aber ja!, ich habe beim Ändern der Abfrage übersehen, dass die Antwort für die alte Frage auf 5 Zeichen beschränkt war. Da die neue Antwort aber 8 Zeichen benötigt, kam es zum Problem. So etwas ist ärgerlich für jeden, der die Eintragungen machen möchte. Entschuldigung! Michael
Thom Schwe Thom Schwe aus Wuppertal schrieb am 10. Januar 2020 um 8:01:
Moin zusammen, eure Antispamfrage ist ja ok, aber dann sollte das Antwortfeld auch den notwendigen Platz (mehr als fünf Buchstaben) für die richtige Antwort haben. Und das scheint nicht nur für holländische PC zu gelten, ich habe das Problem mit PC (Privat + Dienstlich), Smartphone und Tablett. Ich bin überzeugt, dass ihr das Problem kurzfristig löst, ansonsten ist halt am Freitag im Anmeldezelt tippen angesagt. 😉 Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich schon.
blockhuis blockhuis aus glane schrieb am 6. Januar 2020 um 10:44:
das passwort funktioniert nicht mit hollandischer pc
Thomas Thomas aus Eisenach schrieb am 29. November 2019 um 17:45:
Moin, ich hab mir endlich wieder eine GL 500 zugelegt nach zwei Versuchen mit Harley (voll auf den Ar.. gefallen!) ist jetzt meine zweite GL und diesmal bleib ich dabei, würde auch gerne zum treffen nach Vechta kommen, warte auf den Start zum Buchen! gruß Tom
Radiomann Radiomann schrieb am 29. Oktober 2019 um 14:49:
Moin Leute, ab wann kann man sich für 2020 anmelden?
Administrator-Antwort von: michael
Moin Moin , normalerweise wird die Buchungsanfrage für die Betten sowie die online-Anmeldung etwa zu Neujahr frei geschaltet. İm Moment machen wir noch Vorbereitungen. Und dann hängt es natürlich davon ab, wiviel ich Sylvester gefeiert haben werde...😉
Jean-Louis G. Jean-Louis G. aus Orléans / Frankreich schrieb am 23. Juli 2019 um 8:42:
Hallo Orga-Team, Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Organisation des CX-Treffens in Vechta. Nach diesem Wochenende in Vechta fuhr ich mit meinem 1978er Modell CX 500 weiter nach Osten und erreichte Dresden und dann Zittau an der polnischen Grenze. Dann kehrte ich ohne Probleme nach Hause zu Orléans (120 km Süd von Paris) zurück. Die gesamte Strecke war 3.200 km lang. Deutschland ist ein schönes Land. Die Bundesstraßen sind besser als die Autobahnen für unsere Güllepumpen. Die ganze Geschichte ist dort https://cxclub.org/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=12765&start=15 Es gibt Bilder, aber es ist auf Französisch. Bis nächstes Jahr!
Michael Dahm Michael Dahm aus 25436 Uetersen schrieb am 14. Juli 2019 um 9:10:
Ich habe durch Zufall eure Webseite gefunden und finde die Aufmachung sehr gut gelungen - auch die interessanten Zulassungszahlen finde ich sehr gut. Auch ich habe noch eine CX 500 Turbo und fahre leider zu wenig damit. Vielleicht melde ich mich ja mal bei euch an und dreh ne Runde mit. Liebe Grüße aus Uetersen Michael
Gerhard Gerhard aus Uckerland schrieb am 25. Juni 2019 um 13:41:
Vielen Dank für das gelungene Vechta-Wochenende. Bis nächstes mal!
Ludger Becker Ludger Becker aus Wesel schrieb am 23. Juni 2019 um 21:33:
Hallo Orga-Team. Ich möchte mich auf diesem Wege für das wieder einmal sehr gut organisierte Treffen in Vechta bedanken. Obgleich ja eine Unwetterwarnung ausgerufen wurde, habt Ihr es auch hier wieder geschafft für bombiges Wetter am WE zu sorgen. Macht weiter so, bleibt gesund, wir sehen uns in Sint Jansklooster im August. Liebe Grüße aus Wesel, Ludger
Böhl Böhl aus St.Michaelisdonn schrieb am 15. Mai 2019 um 20:35:
Schade keine bilder mehr. Lg Sohn von Harry Böhl
ringelstein ringelstein aus Antibes schrieb am 17. April 2019 um 11:13:
Hallo, ich schreibe von Frankreich über Google nach Deutsch. Haben Sie Informationen zum CX400C? Ich sehe, dass es auf Ihrer Website nicht aufgeführt ist (wie viele Exemplare der Produkte usw.). Vielen Dank im Voraus. Laurent
Administrator-Antwort von: michael
Bonjour Laurent! Wir haben sehr wenig Informationen zur CX 400. Aber ich leite deine Anfrage weiter an einen Freund. Vielleicht weiß er mehr... Liebe Grüße Michael
Wolfgang Wolfgang aus Neumünster schrieb am 11. März 2019 um 15:18:
Hallo GP-Freunde, habe mir vor kurzem eine alte GP angelacht und bin sehr froh auf eurer Seite eine Fülle von Infos lesen zu können. Bin begeistert, Danke.
Felix Felix aus Flensburg schrieb am 8. Januar 2019 um 12:07:
Schöne Seite zur alten Gülle 😉 Hatte vor 20 Jahren eine CX500 und will jetzt eine CX650C kaufen. Hat jemand ein Leistungsdiagramm zu Hand?
webmaster selber webmaster selber schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:08:
Jaja, das Gästebuch ! Den einen freut's, der andere findet's nur furchtbar .... Musst ja nicht 'reinschreiben, wenn du nicht willst ! Für alle anderen: Seid so frei, uns einen Gruß zu schreiben.