Wir haben noch Betten verfügbar!

Betten im Seminarhaus 4er-Zimmer

Seminarhaus

Liebe Güllepumpenfreunde, seit Jahren war es immer so in Vechta: Wir haben eine begrenzte Anzahl von Betten zur Übernachtung in den Seminarhäusern zur Verfügung. So mancher Teilnehmer versuchte, schon auf dem Treffen eine Reservierung “seines” Betts für das nächste Jahr klar zu machen. Seit das neue Haus fertig wurde, ist die Lage aber deutlich entspannt. 2019 blieb eine kleine Anzahl von Betten frei, wurde erst auf dem Treffen storniert usw.  
Natürlich wird das Treffen auch langsam kleiner, die Teilnehmerzahlen gingen

Betten im Seminarhaus

Seminarhaus

seit Jahren etwas zurück, der eine oder andere Stammgast kann wegen seiner Gesundheit oder aus anderen Gründen nicht mehr kommen. Und dann kamen die zwei “ausgefallenen” Jahre 2020/21, wo wir kein Treffen haben konnten.
In 2022 haben wir die Situation, dass uns zwei Wochen vor dem Treffen noch mehr als 20 Betten zur Verfügung stehen. Wer also noch überlegt, zum Treffen zu kommen, aber nicht mehr ins Zelt kriechen kann, dem können wir auch jetzt noch ein Bett zusagen. Schickt uns einfach eine Bettenanfrage mit diesem Formular : Bettenanfrage