Neujahrsgruß ’24 (Newsletter)

Folgender Text wurde wird zum Jahreswechsel als Newsletter oder Jahresbrief versendet und ist hier ausdruckbar (kann dann an den Kühlschrank geheftet werden 😆

Moin liebe Güllepumpentreiber, 

2023 – Endlich konnten wir nach den  „Pandemie-Jahren“  unser 25. CX-Treffen in Vechta feiern!  Wir hatten uns für unsere Jubiläumstreffen einige Besonderheiten

ausgedacht und waren sehr gespannt, wie sie bei euch als Besucher ankommen. Ein glückliches Händchen hatten wir wohl bei der Live Musik am Freitagabend – selten wurde so viel  getanzt und mitgesungen wie in diesem Jahr. Unsere „nostalgische“ Bilderausstellung im blauen Zelt kam sehr gut an. Die Bilder erwiesen sich als begehrte Souvenirs für zu Hause.

Der besondere Höhepunkt war natürlich die Verlosung einer CX 500 E. Über 600 Lose wurden verkauft und am Ende gab es einen überglücklichen und sehr gerührten Gewinner. Nur wenige  Wochen später hat der uns mit  dieser  CX in Harpstedt beim Stammtisch besucht!

Die üblichen Fachgespräche kamen an diesem Vechta-Wochenende natürlich nicht zu kurz und viele Anekdoten von  den letzten 25 Treffen wurden zum Besten gegeben.

Es war ein  rundum entspanntes und  harmonisches Jubiläums-Treffen. Wir schauen jetzt von Jahr zu Jahr,  freuen uns aber auf 2024 und laden euch somit ein zum 

 26. Güllepumpentreffen 
vom 31.Mai – 02. Juni  2024 in Vechta

Informationen zu diesem und allen anderen Themen rund um das Treffen findet ihr auf unserer Webseite. Hier gibt es auch das Buchungsportal für die Betten-Reservierung. Bei Fragen dazu, könnt ihr uns gerne anrufen. Bitte nutzt die Online-Anmeldung! Beides ist ab Anfang des Jahres freigeschaltet und erleichtert uns sehr die Planung und Organisation. Ein spontaner Besuch ist natürlich trotzdem möglich. Einen Zeltplatz oder Stellplatz haben wir immer für euch!

Für 2024 wünschen wir allen Freunden der Güllepumpe   eine unfallfreie Saison. Habt schöne und stressfreie Touren, gute Treffen und  bleibt gesund!  Wir sehen uns in Vechta!

Euer Güllepumpen CX/GL Freundeskreis e.V. 

Auf der rückseitigen Vorschau auf das Gülle-Jahr 2024 findet ihr die bisher bekannten Termine von überregionalen und internationalen Güllepumpen-Treffen. Unsere spontanen Tagestouren oder neue Treffen werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wer keine Post mehr möchte, ruft bitte an oder schickt eine Mail.  Wer inzwischen eine E-Mail Adresse hat, sollte diese als Info unbedingt an vorstand@guellepumpe.de  schickenIm Übrigen  freuen wir uns über jede Spende.  Bankverbindung: Volksbank Delmenhorst-Schierbrok  IBANDE29 2806 6214 0161 4762 00 NEU!!!!!!!

www.guellepumpe.de 

 

 

Mai/Juni
31. 05. – 02. 06.  26. Norddeutsches CX/GL Treffen in Vechta
  Güllepumpen CX/GL Freundeskreis Weser/Ems/Elbe e.V.
Infos und Anmeldung online über www.guellepumpe.de 
August/September
16. – 18. 08. Dutch CX-V Clubweekend 2024 – Holländisches CX-Clubtreffen
  Ort: Collendorn  (Ort des Treffens noch unsicher!)
Informationen zum Treffen unter: www.hondacx500.nl
30.08. – 01.09. CX-TRAEF in Dänemark – 41. Treffen des dänischen CX Clubs
  Ort: Trevældcentret nær Skive
Informationen zum Treffen unter: www.cxclub.dk
Oktober
05. 10. Güllepumpentreffen in Springe
  Informationen zum Treffen bei: Günter Bartels Tel. 05041-971141

… und ewig grüßt die Güllepumpe …