Corona Update (18.4.20)

Am 15.4. haben Bund und Länder beschlossen, die Einschränkungen nach dem Infektionsschutzgesetz ein bisschen zu lockern. Nach derzeitigem Stand könnte das Treffen wohl nicht stattfinden. Aber Ende April/ Anfang Mai wird erneut über Lockerungen beraten, und dann weiter alle 14 Tage.

Darum können wir leider jetzt nur folgendes sagen: Wenn die zum 1. Mai gefassten Beschlüsse veröffentlicht und die Auflagen abzuschätzen sind, wird erneut beraten und spätestens bis zum 8. Mai die Entscheidung treffen, ob das Treffen durchgeführt wird. Wir haben uns die endgültige Entscheidung noch offen gelassen, weil wir das 24. Güllepumpentreffen wirklich gern ausrichten würden. Wir sind allerdings nicht sehr optimistisch, dass das möglich sein wird.  Und leider können wir die Entscheidung dann auch nicht mehr aufschieben … 
Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid/bleibt. Also: „Zuhause bleiben“, damit es klappen kann!

Achtung: Teilnehmer, die sich auf eigene Verantwortung ein Hotelzimmer außerhalb des Veranstaltungsgeländes gebucht haben, müssen sich evtl. rechtzeitig und sebstständig um die Stornierung kümmern.