Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jean-Louis G. Jean-Louis G. aus Orléans / Frankreich schrieb am 23. Juli 2019 um 8:42:
Hallo Orga-Team, Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Organisation des CX-Treffens in Vechta. Nach diesem Wochenende in Vechta fuhr ich mit meinem 1978er Modell CX 500 weiter nach Osten und erreichte Dresden und dann Zittau an der polnischen Grenze. Dann kehrte ich ohne Probleme nach Hause zu Orléans (120 km Süd von Paris) zurück. Die gesamte Strecke war 3.200 km lang. Deutschland ist ein schönes Land. Die Bundesstraßen sind besser als die Autobahnen für unsere Güllepumpen. Die ganze Geschichte ist dort https://cxclub.org/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=12765&start=15 Es gibt Bilder, aber es ist auf Französisch. Bis nächstes Jahr!