Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ludger Becker Ludger Becker aus Wesel schrieb am 23. Juni 2019 um 21:33:
Hallo Orga-Team. Ich möchte mich auf diesem Wege für das wieder einmal sehr gut organisierte Treffen in Vechta bedanken. Obgleich ja eine Unwetterwarnung ausgerufen wurde, habt Ihr es auch hier wieder geschafft für bombiges Wetter am WE zu sorgen. Macht weiter so, bleibt gesund, wir sehen uns in Sint Jansklooster im August. Liebe Grüße aus Wesel, Ludger