Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang Wolfgang aus Neumünster schrieb am 11. März 2019 um 15:18
Hallo GP-Freunde, habe mir vor kurzem eine alte GP angelacht und bin sehr froh auf eurer Seite eine Fülle von Infos lesen zu können. Bin begeistert, Danke.