Moin, Moin ! … beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
Bitte beachten: An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.
Karin Krüger
aus Braunschweig schrieb am 20. Juni 2022 um 19:10
Liebes Orga-Team, ich war dass erste Mal mit meiner CX 500 da😊und kann euch nur loben, für eine solche tolle Veranstaltung. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und Tipps mitgenommen. Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.
Privacy settings
Datenschutzeinstellungen
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.
NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.
Gästebuch
Datenschutzhinweis: Der link führt zum Gästebiuch, wo du Glückwünsche, Gemecker oder sonstwas an uns absenden kannst. Datenschutzhinweis: Deine eingegebenen Daten werden mit Tag und Uhrzeit sichtbar sein Bestätige, dass du einverstanden bist
https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=508730