Moin, Moin ! … beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
Bitte beachten: An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.
Frank
aus Schweiz schrieb am 20. Juni 2022 um 18:48
Liebes Orgateam
Wie immer ein wunderschönes Treffen mit vielen tollen Begegnungen. Ihr macht einen super Job.
Freue mich schon auf 2023
Liebe Grüsse aus der Schweiz (obwohl Inkognito 😁😁😁)
Frank
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.
Privacy settings
Datenschutzeinstellungen
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.
NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.
Gästebuch
Datenschutzhinweis: Der link führt zum Gästebiuch, wo du Glückwünsche, Gemecker oder sonstwas an uns absenden kannst. Datenschutzhinweis: Deine eingegebenen Daten werden mit Tag und Uhrzeit sichtbar sein Bestätige, dass du einverstanden bist
https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=508730