Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hans-Peter Becker Hans-Peter Becker aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2022 um 23:43
Tja, nun ist Vechta 2022 für mich Geschichte! Mein erstes Güllepumpentreffen - obwohl ich schon seit 2011 wieder eine CX fahre. Es war ein tolles Erlebnis, sehr entspannte Atmosphäre, habe viele Tipps und Ideen mitgenommen. Ich freue mich schon auf Vechta 2023!!! LG HaPe Becker / Hamburg / CX650E
Bitte warten …