Moin, Moin ! … beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
Bitte beachten: An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.
Hans-Peter Becker
aus Hamburg schrieb am 19. Juni 2022 um 23:43
Tja, nun ist Vechta 2022 für mich Geschichte!
Mein erstes Güllepumpentreffen - obwohl ich schon seit 2011 wieder eine CX fahre.
Es war ein tolles Erlebnis, sehr entspannte Atmosphäre, habe viele Tipps und Ideen mitgenommen.
Ich freue mich schon auf Vechta 2023!!!
LG HaPe Becker / Hamburg / CX650E
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.
Privacy settings
Datenschutzeinstellungen
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.
NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.
Gästebuch
Datenschutzhinweis: Der link führt zum Gästebiuch, wo du Glückwünsche, Gemecker oder sonstwas an uns absenden kannst. Datenschutzhinweis: Deine eingegebenen Daten werden mit Tag und Uhrzeit sichtbar sein Bestätige, dass du einverstanden bist
https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=508730