Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Benno Behrens (MTAS-NORD) Benno Behrens (MTAS-NORD) aus 49377 Vechta schrieb am 19. Juni 2022 um 10:20
Liebe Güllepumpen-Freunde, (wieder mal) ein tolles Treffen in Vechta. Die Motorradstaffel MTAS NORD hat in diesem Jahr die Absicherung eurer Ausfahrt übernommen und würden uns sehr über die Zusendung von Fotos und Videos vor, während und nach der Ausfahrt freuen. Vielen Dank.
Bitte warten …