Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fred Fred aus Rellingen schrieb am 9. Dezember 2021 um 12:07
Moin, bin nur durch Zufall auf die Side/den Freundeskreis gestoßen - macht mal Werbung! Normal fahre ich eine Yamaha 650 XVS, habe aber nun noch eine PC02 erworben und will diese in Richtung Bobber umbauen. Hat jemand eine Idee, wohin man den Kabelkasten unterm Lenker hin verlegen kann, so passt der Scheinwerfer leider nicht? Sonnige Grüße Fred
Bitte warten …