Moin, Moin ! … beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
Bitte beachten: An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.
Fred
aus Rellingen schrieb am 9. Dezember 2021 um 12:07
Moin, bin nur durch Zufall auf die Side/den Freundeskreis gestoßen - macht mal Werbung!
Normal fahre ich eine Yamaha 650 XVS, habe aber nun noch eine PC02 erworben und will diese in Richtung Bobber umbauen. Hat jemand eine Idee, wohin man den Kabelkasten unterm Lenker hin verlegen kann, so passt der Scheinwerfer leider nicht? Sonnige Grüße Fred
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.
Privacy settings
Datenschutzeinstellungen
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.
NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.
Gästebuch
Datenschutzhinweis: Der link führt zum Gästebiuch, wo du Glückwünsche, Gemecker oder sonstwas an uns absenden kannst. Datenschutzhinweis: Deine eingegebenen Daten werden mit Tag und Uhrzeit sichtbar sein Bestätige, dass du einverstanden bist
https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=508730