Moin, Moin ! … beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
Bitte beachten: An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.
Bernd
aus Lage schrieb am 31. August 2021 um 16:51
Hallo Freunde der CX. Ich habe mir vor 3 Jahren eine funktionierende Güllepumpe gekauft. Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht dazu gekommen sie zu fahren. Jetzt springt sie nicht mehr an. Sprit ist da aber kein Zündfunke. Ist hier jemand aus dem Raum OWL, der mir helfen kann?
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.
Privacy settings
Datenschutzeinstellungen
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.
NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.
Gästebuch
Datenschutzhinweis: Der link führt zum Gästebiuch, wo du Glückwünsche, Gemecker oder sonstwas an uns absenden kannst. Datenschutzhinweis: Deine eingegebenen Daten werden mit Tag und Uhrzeit sichtbar sein Bestätige, dass du einverstanden bist
https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=508730