Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernd Schlimper Bernd Schlimper aus Lage schrieb am 4. August 2021 um 10:11
Moin allerseits, ich brauchte mal Hilfe von einem Experten. Ich habe mir vor ein paar Jahren ,aus nostalgischen Gründen, eine Güllepumpe gekauft. Sie ist aus eigener Kraft bis zu mir in die Halle gefahren. Dort blieb sie Dan aus verschiedenen Gründen längere Zeit stehen. Jetzt springt sie nicht mehr an. Kein Zündfunke mehr. Bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es hier jemanden aus dem Bereich Schloß-Holte oder Bielefeld, der bereit wäre sich das mal anzuschauen. Gruß Bernd
Bitte warten …