Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Ahlers Peter Ahlers aus Apen schrieb am 3. Juni 2021 um 15:36
Hallo,ich habe das Problem bei meiner cx500c tritt Öl aus den seitlichen Zylinderbohrungen nachdem ich die Maschine in der Werkstatt zum Ventil- und Zündung einstellen gehabt habe. Sind etwa die Schaftdichtungen undicht?
Bitte warten …