Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald B. Hölker VDI Harald B. Hölker VDI aus 63500 Seligenstadt schrieb am 9. März 2021 um 14:56
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet. Freue mich sehr darüber. Bin seit Jahrzehnten Besitzer einer CX 650 c ( Baujahr 1983) Mit knapp 80 Jahren ´(Mai) fahre ich immer noch gerne eine kleine Runde. Hoffentlich noch lange. Vieie Grüsse Harald
Bitte warten …