Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas Andreas schrieb am 10. Januar 2020 um 19:29:
Ich sehe mich nicht in der Lage, mich anzumelden bzw das Online Formular anzuschließen. Die Schlussaufforderung 'Beantworte die Frage: wieviel ist 15 minus zwei? Schreibe die Antwort als Wort.' funktioniert nicht, da man nur 5 Zeichen für die Eingabe zur Verfügung hat und das Wort 'Dreizehn' aus 8 Zeichen besteht. Sorry, dann muss ich wohl auf die Anmeldung verzichten und ihr trägt das irgendwie selber nach: Andreas und Annika Mutschke, Fr-So 2 Betten im Haus. Bezahlt ist's schon. Gruß Andreas
Administrator-Antwort von: michael
Moin, danke für Eure Hinweise in dieser Sache. Es ist jetzt wieder möglich, die Sicherheitsfrage zu beantworten und die Anmeldung dann abzusenden. Es ist mir etwas unangenehm, aber ja!, ich habe beim Ändern der Abfrage übersehen, dass die Antwort für die alte Frage auf 5 Zeichen beschränkt war. Da die neue Antwort aber 8 Zeichen benötigt, kam es zum Problem. So etwas ist ärgerlich für jeden, der die Eintragungen machen möchte. Entschuldigung! Michael