Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thom Schwe Thom Schwe aus Wuppertal schrieb am 10. Januar 2020 um 8:01:
Moin zusammen, eure Antispamfrage ist ja ok, aber dann sollte das Antwortfeld auch den notwendigen Platz (mehr als fünf Buchstaben) für die richtige Antwort haben. Und das scheint nicht nur für holländische PC zu gelten, ich habe das Problem mit PC (Privat + Dienstlich), Smartphone und Tablett. Ich bin überzeugt, dass ihr das Problem kurzfristig löst, ansonsten ist halt am Freitag im Anmeldezelt tippen angesagt. 😉 Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich schon.