Anmeldung und Bettenbuchung geöffnet

Güllepumpen-Parkplatz<- oder ->   Corona-Virus

Wie schon berichtet – wir bereiten unser Jubiläumstreffen vor – trotz Corona!  Das 25. Treffen vom 4. – 6. Juni 2021 wird stattfinden, aber unter dem Vorbehalt der Pandemie. Sollten die Behörden größere Veranstaltungen untersagen oder besonders aufwändige Vorschriften machen, dann geht’s leider nicht. Wir werden das Ende April oder Anfang Mai wissen.

Ab heute, 10.12., ist die Anmeldung geöffnet -> hier. Wir bitten Euch, die Anmeldeformalitäten rechtzeitig vorher online zu erledigen, umso zügiger geht es dann in Vechta.  Wer ohne Anmeldung zum Platz kommt, hat dann eben wieder „Papierkrieg“…  (weggeschickt wird natürlich niemand!)
Bitte beachten:  Als Übernachtung kannst Du nur „Bett im Haus“ wählen, wenn du eine von uns bestätigte Buchung hast.  Falls du also ein Bett reservieren möchtest, benutze zuerst das Formular Buchungsanfrage.
(Die Buchungsanfragen werden von uns persönlich bearbeitet, daher können wir das leider nicht gleich mit dem automatisierten Anmeldungsformular erledigen.)
Bei der Eröffnung der Bettenbuchung sind 95 Betten noch zu vergeben, ganz überwiegend in 3-Bett-Zimmern (Haus 3)  und 4-Bett-Zimmern (Seminarhaus).  Alle Infos dazu auf den Seiten Infos Vechta-Treffen und Buchungsanfrage .