Vechta2023 Begrüßungsbilder

Liebe Gäste, 
leider war beim 25. Treffen in Vechta unser Drucker defekt. Daher konntest du  vielleicht dein  Begrüßungs-Foto nicht erhalten.  Wer du dein Foto hier in der Bildergalerie findest, kannst du mich per Email anschreiben und die Foto-Nummer  (z.B. 100_8504) angeben. Dann sende ich dir das Foto in der Originalqualität (2576 x 1932 px / bis zu ca. 1,6 MB!) . 

Schreibe eine Email an
webmaster@guellepumpe.de ,
Betreff: Begrüßungsbild’23 ,
Text: Bitte sende mir Foto Nr. 100_XXXX .
Ich sende dir das Foto dann in der Auflösung 2576 x 1932 px . 

Hier findest du die Foto-Nr. Du musst dich aber ggf. durch viele Fotos durchklicken, bis du das richtige findest.

100_8489

Bild 1 von 287

Hier gibt es einen Überblick über die Fotosammlung.  Die Bild-Nummern erscheinen, wenn die Maus einen Augenblick über einem Bild verharrt:

Die Fotos sind in der Reihenfolge der Aufnahmen veröffentlicht.  Ich kann die Fotos hier nur in der Auflösung 600×400 px veröffentlichen.  

Anmerkungen zum Datenschutz:
Ich kann nicht kontrollieren, ob du wirklich dein eigenes Foto anforderst, da ich die Namen und die Fotos nicht verbinden kann. 
Wenn du mir schreibst und ein Foto anforderst, verknüpfst du selbst damit deine Email-Adresse (und ggf. deinen  Namen) mit  dem Foto. Das kannst du nur dadurch vermeiden, dass du dein Foto nicht anforderst.  Wenn dein Foto hier nicht mehr erscheinen soll, sende mir ein Email, welches Foto ich löschen soll.