Jahresbrief / Newsletter 2020

Moin, moin, liebe Güllepumpentreiber,
zu unserem letzten CX-Treffen in Vechta gab es viele positive Rückmeldungen, für die wir uns hier herzlich bedanken. Sehr gelobt wurde u. a. das neu errichtete Seminarhaus mit den modernen, großzügigen Zimmern.
A
propos – Bett oder Zelt? Der eindeutig zunehmende Wunsch nach einem richtigen Bett weist direkt

auf ein anderes Thema hin: Die Altersstruktur der CX-Freunde, wie sie auf allen Treffen zu beobachten ist. Ü50 sind oft schon die Jüngeren, also hießt es Nachwuchs zu generieren. Eine schwierige Aufgabe und sie betrifft nicht nur uns, viele Vereine und Clubs kämpfen mit diesem Problem.
Der Güllepumpen Contest in Beelen – auf dem es wunderbare, umgebaute CXen zu bestaunen gab, hat zumindest einige junge Schrauber und Besucher inspiriert. Ein möglicher Weg, aber wir suchen und diskutieren noch weitere Möglichkeiten und Ideen. Gerne nehmen wir auch eure Anregungen auf. Eine gute Gelegenheit dazu ist unser

24. Norddeutsches Güllepumpentreffen
vom 12. – 14. Juni 2020 in Vechta

Alle Freunde der Güllepumpen laden wir hiermit ein.

Informationen zu allen Themen rund ums Treffen findet ihr wie immer auf unserer Webseite. Die Betten-Reservierung läuft nur (!) über das Buchungsportal auf unserer Webseite. Bei Fragen dazu könnt ihr uns gerne anrufen. Bitte nutzt die Online-Anmeldung. Diese erleichtert uns sehr die Planung und Organisation. Ein spontaner Besuch ist natürlich trotzdem möglich. Einen Zeltplatz oder Stellplatz haben wir immer für euch!
Allen Freunden der Güllepumpe wünschen wir für 2020 eine unfallfreie Saison. Bleibt gesund, habt schöne und pannenfreie Touren und gute Treffen. Wir sehen uns in Vechta!

Euer Güllepumpen CX/GL Freundeskreis e.V.

Auf der rückseitigen Vorschau auf das Gülle-Jahr 2020 findet ihr die bisher bekannten Termine von überregionalen und internationalen Güllepumpen-Treffen. Spontane Tagestouren oder neue Treffen werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wer keine Post mehr möchte, ruft bitte an oder schickt eine Mail. Wer inzwischen eine E-Mail Adresse hat, sollte diese als Info unbedingt an vorstand@guellepumpe.de schicken. Im Übrigen freuen wir uns über jede Spende. Bankverbindung:
Volksbank Delmenhorst-Schierbrok IBANDE24 2806 7170 0161 4762 00 – BIC – GENODEF1GSC

Zur Terminvorschau geht es hier.