Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim neuen Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018. Das alte Gästebuch ist hier noch einsehbar.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und werden gelöscht.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
blockhuis, norbert blockhuis, norbert aus Glane schrieb am 22. Februar 2022 um 0:05
Hallo allen, suche eine gute maschine fuer den honda cx 500a. fuer kenner den schwarzen cx 500a. meine ist ueberholt leider nicht fachmannisch. der timing soll ein zahn zu wenig stehen oder zu viel. springt darum schlecht an. also bitte eine gute maschine, gruss norbert nl
Fred Fred aus Rellingen schrieb am 9. Dezember 2021 um 12:07
Moin, bin nur durch Zufall auf die Side/den Freundeskreis gestoßen - macht mal Werbung! Normal fahre ich eine Yamaha 650 XVS, habe aber nun noch eine PC02 erworben und will diese in Richtung Bobber umbauen. Hat jemand eine Idee, wohin man den Kabelkasten unterm Lenker hin verlegen kann, so passt der Scheinwerfer leider nicht? Sonnige Grüße Fred
Bernd Bernd aus Lage schrieb am 31. August 2021 um 16:51
Hallo Freunde der CX. Ich habe mir vor 3 Jahren eine funktionierende Güllepumpe gekauft. Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht dazu gekommen sie zu fahren. Jetzt springt sie nicht mehr an. Sprit ist da aber kein Zündfunke. Ist hier jemand aus dem Raum OWL, der mir helfen kann?
Coen Berends Coen Berends aus LINSCHOTEN schrieb am 13. August 2021 um 13:15
Es ist zwei Jahre her, dass wir unsere holländischen Honda CX Treffen organisieren konnten. Aufgrund von Corona konnten wir die Version 2020 nicht organisieren. Heute verbessern sich die Dinge schnell und das Holländischen Treffen für 2021 findet Durchgang. Jedes Jahr organisiert der niederländische Honda CX-V-Club eine 3-Tage-Rallye. Dieses gemütliche und entspannte Treffen findet immer um das dritte Augustwochenende herum statt. Es befindet sich auf dem Campingplatz Kamper Erve, Kadoelen 9, 8326 BA Sint JansKlooster. (abgekürzt als SJK). Jeder ist willkommen; allein oder mit deiner Familie. Wir starten das Treffen am Freitagnachmittag und sie endet irgendwo am Sonntagmorgen. Das Robert-Koch-Institut stuft die Niederlande ab dem 8. August nicht mehr als Risikogebiet ein, d.h. von Reisen wird dann nicht mehr abgeraten. Wegen Corona gibt es aber ein paar Einschränkungen: 1. ihr must unbedingt anmelden befor Dienstag 17. August. 2. Wir fragen euch entweder geimfft zu sein, entweder (selbst) zu Testen. Komm bitte nicht wenn Du dich krank fühlst. 3. Am Gelände behalten wir 1.5 meter Abstand. Mehr informationen: https://www.nach-holland.de/corona-virus Wenn Du nicht campen möchtest, kannst Du dich einen Schlafplatz im Gruppenlager des Campingplatzes buchen. (14,- € pro Person mit Frühstuck pro Nacht.). Zum registrieren geh nach www.hondacx500.nl (Grosse roten Knopff “Klik Hier”). Formular gibt es auch auf Deutsch.
Bernd Schlimper Bernd Schlimper aus Lage schrieb am 4. August 2021 um 10:11
Moin allerseits, ich brauchte mal Hilfe von einem Experten. Ich habe mir vor ein paar Jahren ,aus nostalgischen Gründen, eine Güllepumpe gekauft. Sie ist aus eigener Kraft bis zu mir in die Halle gefahren. Dort blieb sie Dan aus verschiedenen Gründen längere Zeit stehen. Jetzt springt sie nicht mehr an. Kein Zündfunke mehr. Bin mit meinem Latein am Ende. Gibt es hier jemanden aus dem Bereich Schloß-Holte oder Bielefeld, der bereit wäre sich das mal anzuschauen. Gruß Bernd
Peter Ahlers Peter Ahlers aus Apen schrieb am 3. Juni 2021 um 15:36
Hallo,ich habe das Problem bei meiner cx500c tritt Öl aus den seitlichen Zylinderbohrungen nachdem ich die Maschine in der Werkstatt zum Ventil- und Zündung einstellen gehabt habe. Sind etwa die Schaftdichtungen undicht?
Harald B. Hölker VDI Harald B. Hölker VDI aus 63500 Seligenstadt schrieb am 9. März 2021 um 14:56
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet. Freue mich sehr darüber. Bin seit Jahrzehnten Besitzer einer CX 650 c ( Baujahr 1983) Mit knapp 80 Jahren ´(Mai) fahre ich immer noch gerne eine kleine Runde. Hoffentlich noch lange. Vieie Grüsse Harald
Hans Hans aus Hamburg schrieb am 5. März 2021 um 18:30
Moin, ich liebäugle schon lange mit einer GP, und jetzt sehe ich mir welche an. Ein sehr schönes Exemplar, eine Eurosport von 1983 hat eine Raumennummer mit PC06 und eine abweichende Motornummer mit PC02E. Heißt das, daß der Motor getauscht wurde? Macht das Probleme ? Freue mich auf meinen ersten Sommer mit GP. Hans
Andreas Andreas schrieb am 10. Januar 2020 um 19:29
Ich sehe mich nicht in der Lage, mich anzumelden bzw das Online Formular anzuschließen. Die Schlussaufforderung 'Beantworte die Frage: wieviel ist 15 minus zwei? Schreibe die Antwort als Wort.' funktioniert nicht, da man nur 5 Zeichen für die Eingabe zur Verfügung hat und das Wort 'Dreizehn' aus 8 Zeichen besteht. Sorry, dann muss ich wohl auf die Anmeldung verzichten und ihr trägt das irgendwie selber nach: Andreas und Annika Mutschke, Fr-So 2 Betten im Haus. Bezahlt ist's schon. Gruß Andreas
Administrator-Antwort von: michael
Moin, danke für Eure Hinweise in dieser Sache. Es ist jetzt wieder möglich, die Sicherheitsfrage zu beantworten und die Anmeldung dann abzusenden. Es ist mir etwas unangenehm, aber ja!, ich habe beim Ändern der Abfrage übersehen, dass die Antwort für die alte Frage auf 5 Zeichen beschränkt war. Da die neue Antwort aber 8 Zeichen benötigt, kam es zum Problem. So etwas ist ärgerlich für jeden, der die Eintragungen machen möchte. Entschuldigung! Michael
Thom Schwe Thom Schwe aus Wuppertal schrieb am 10. Januar 2020 um 8:01
Moin zusammen, eure Antispamfrage ist ja ok, aber dann sollte das Antwortfeld auch den notwendigen Platz (mehr als fünf Buchstaben) für die richtige Antwort haben. Und das scheint nicht nur für holländische PC zu gelten, ich habe das Problem mit PC (Privat + Dienstlich), Smartphone und Tablett. Ich bin überzeugt, dass ihr das Problem kurzfristig löst, ansonsten ist halt am Freitag im Anmeldezelt tippen angesagt. 😉 Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich schon.
blockhuis blockhuis aus glane schrieb am 6. Januar 2020 um 10:44
das passwort funktioniert nicht mit hollandischer pc
Thomas Thomas aus Eisenach schrieb am 29. November 2019 um 17:45
Moin, ich hab mir endlich wieder eine GL 500 zugelegt nach zwei Versuchen mit Harley (voll auf den Ar.. gefallen!) ist jetzt meine zweite GL und diesmal bleib ich dabei, würde auch gerne zum treffen nach Vechta kommen, warte auf den Start zum Buchen! gruß Tom
Radiomann Radiomann schrieb am 29. Oktober 2019 um 14:49
Moin Leute, ab wann kann man sich für 2020 anmelden?
Administrator-Antwort von: michael
Moin Moin , normalerweise wird die Buchungsanfrage für die Betten sowie die online-Anmeldung etwa zu Neujahr frei geschaltet. İm Moment machen wir noch Vorbereitungen. Und dann hängt es natürlich davon ab, wiviel ich Sylvester gefeiert haben werde...😉
Jean-Louis G. Jean-Louis G. aus Orléans / Frankreich schrieb am 23. Juli 2019 um 8:42
Hallo Orga-Team, Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Organisation des CX-Treffens in Vechta. Nach diesem Wochenende in Vechta fuhr ich mit meinem 1978er Modell CX 500 weiter nach Osten und erreichte Dresden und dann Zittau an der polnischen Grenze. Dann kehrte ich ohne Probleme nach Hause zu Orléans (120 km Süd von Paris) zurück. Die gesamte Strecke war 3.200 km lang. Deutschland ist ein schönes Land. Die Bundesstraßen sind besser als die Autobahnen für unsere Güllepumpen. Die ganze Geschichte ist dort https://cxclub.org/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=12765&start=15 Es gibt Bilder, aber es ist auf Französisch. Bis nächstes Jahr!
Michael Dahm Michael Dahm aus 25436 Uetersen schrieb am 14. Juli 2019 um 9:10
Ich habe durch Zufall eure Webseite gefunden und finde die Aufmachung sehr gut gelungen - auch die interessanten Zulassungszahlen finde ich sehr gut. Auch ich habe noch eine CX 500 Turbo und fahre leider zu wenig damit. Vielleicht melde ich mich ja mal bei euch an und dreh ne Runde mit. Liebe Grüße aus Uetersen Michael
Gerhard Gerhard aus Uckerland schrieb am 25. Juni 2019 um 13:41
Vielen Dank für das gelungene Vechta-Wochenende. Bis nächstes mal!
Ludger Becker Ludger Becker aus Wesel schrieb am 23. Juni 2019 um 21:33
Hallo Orga-Team. Ich möchte mich auf diesem Wege für das wieder einmal sehr gut organisierte Treffen in Vechta bedanken. Obgleich ja eine Unwetterwarnung ausgerufen wurde, habt Ihr es auch hier wieder geschafft für bombiges Wetter am WE zu sorgen. Macht weiter so, bleibt gesund, wir sehen uns in Sint Jansklooster im August. Liebe Grüße aus Wesel, Ludger
Böhl Böhl aus St.Michaelisdonn schrieb am 15. Mai 2019 um 20:35
Schade keine bilder mehr. Lg Sohn von Harry Böhl
ringelstein ringelstein aus Antibes schrieb am 17. April 2019 um 11:13
Hallo, ich schreibe von Frankreich über Google nach Deutsch. Haben Sie Informationen zum CX400C? Ich sehe, dass es auf Ihrer Website nicht aufgeführt ist (wie viele Exemplare der Produkte usw.). Vielen Dank im Voraus. Laurent
Administrator-Antwort von: michael
Bonjour Laurent! Wir haben sehr wenig Informationen zur CX 400. Aber ich leite deine Anfrage weiter an einen Freund. Vielleicht weiß er mehr... Liebe Grüße Michael
Wolfgang Wolfgang aus Neumünster schrieb am 11. März 2019 um 15:18
Hallo GP-Freunde, habe mir vor kurzem eine alte GP angelacht und bin sehr froh auf eurer Seite eine Fülle von Infos lesen zu können. Bin begeistert, Danke.