Gästebuch der Güllepumpe

Moin, Moin !
… beim Gästebuch des Güllepumpen CX/GL Freundeskreises Weser/Ems/Elbe e.V.
(Start 12/2018.)
 
Bitte beachten:  An/Verkaufsanzeigen gehören nicht hier hinein und können gelöscht werden.
Bei speziellen Fragen lieber eine Email an vorstand(at)guellepumpe.de schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
0/300 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Thomas aus Eisenach schrieb am 29. November 2019 um 17:45
Moin, ich hab mir endlich wieder eine GL 500 zugelegt nach zwei Versuchen mit Harley (voll auf den Ar.. gefallen!) ist jetzt meine zweite GL und diesmal bleib ich dabei, würde auch gerne zum treffen nach Vechta kommen, warte auf den Start zum Buchen! gruß Tom