Findet das Treffen in Vechta statt?

Das Güllepumpen-Treffen in Vechta bereiten wir weiter vor, wissen aber nicht, ob es stattfinden darf. Falls es nur unter Auflagen stattfinden dürfte, müssen wir entscheiden, ob wir in der Lage sein werden, diese zu erfüllen. Hierzu erreichen uns häufig Fragen, von Gästen und auch vom Jugendhof, wir wissen die Antwort aber nicht. Wie im letzten Jahr haben wir uns Anfang Mai als Termin zur finalen Entscheidung gesetzt. Aber wir sind bisher noch guter Hoffnung, dass das Impfen und Testen die Lage weiter entspannt. Also abwarten und hoffen …

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid. Motorradfahren ist ja zum Glück eine Möglichkeit, die AHA+A+L-Regeln einzuhalten: Abstand, Helm, Anzug, + App + Luft !

In diesem Sinne viel Spaß in den kommenden Wochen und hoffentlich sehen wir uns in Vechta!