Anmeldung und Bettenbuchung geöffnet

Ab heute, 01.01.2022, ist die Bettenreservierung und die Anmeldung geöffnet. So geht’s:
1.  Wenn du mit dem Zelt kommen willst, gehe…1.  Wenn du mit dem Zelt kommen willst, gehe gleich zu –>Anmeldung  (Schritt 4) 
2.  Reserviere dir ein Bett, wenn du nicht zelten möchtest. Dazu fülle das

Formular “->Bettenbuchung” aus. Für mehr Infos lies ->hier
3. Warte, bis du eine Reservierungszusage per Email/Post bekommst. 
4.  Wenn du eine Zusage hast, melde dich an bei “->Anmeldung” und fülle das Formular aus. 

Wir bitten Euch, die Anmeldeformalitäten rechtzeitig vorher online zu erledigen, umso zügiger geht es dann in Vechta.  Wer ohne Anmeldung zum Platz kommt, hat dann eben wieder “Papierkrieg”…  (weggeschickt wird natürlich niemand!)
Bitte beachten:  Als Übernachtung kannst Du nur “Bett im Haus” wählen, wenn du eine von uns bestätigte Reservierung hast.  Falls du also ein Bett reservieren möchtest, benutze zuerst das Formular Buchungsanfrage.
(Die Buchungsanfragen werden von uns persönlich bearbeitet, daher können wir das leider nicht gleich mit dem automatisierten Anmeldungsformular erledigen.)
Bei der Eröffnung der Bettenbuchung sind 90 Betten noch zu vergeben, ganz überwiegend in 3-Bett-Zimmern (Haus 3)  und 4-Bett-Zimmern (Seminarhaus).  Alle Infos dazu auf den Seiten Infos Vechta-Treffen und Buchungsanfrage .