Betten frei in Vechta!

Zur Zeit haben wir noch 15 Betten zu vergeben. Einige haben abgesagt, so dass wir die Kandidaten der Warteliste versorgen konnten. Andere haben den Betrag für ihr Bett nicht überwiesen. Darum bieten wir diese Betten jetzt noch der interessierten Güllepumpen-Gemeinde an.

Also, jetzt schnell sein:  Wer ein Bett möchte, ruft bitte bei Winfried Mandel (Tel. 0172-4374527) an. Er sagt Euch, welche Betten noch zur Verfügung stehen. Wenn Winfried dir zusagt: Betrag überweisen: Bett in Haus 1 od. 2: 55,- € ; Bett in Haus 3 : 60,- € . (gilt für beide Nächte, Teilnehmerbeitrag, Frühstück inklu.)

Die Kontodaten:
Kontoinh.: Güllepumpen CX/GL Freundeskreis
IBAN: DE24 2806 7170 0161 4762 00
BIC: GENODEF1GSC (Volksbank Delmenhorst-Schierbrok)
Text: Name, Anschrift, CX-Treff, Bettenzahl
Nicht die Anschrift auf dem Überweisungsformular vergessen. Wir brauchen sie, um die Bestätigung an dich zu senden.

Die Bestätigung bringst du dann bitte mit zur Anmeldung in Vechta.