Archiv für den Monat: Mai 2016

20. Güllepumpentreffen in Vechta

Das ganze Team vom Güllepumpen CX / GL Freundeskreis Weser / Ems / Elbe e.V.  dankt allen Gästen für ein Super-Wochenende. Leider gab es auf der Rückfahrt einen Unfall, der Fahrer erlitt einen Schlüsselbeinbruch und musste später mit dem Zug zurückfahren.  Wir wünschen gute  Besserung !
Fotos vom Treffen wird es bei “Galerien” geben, in ein paar Tagen werden sie hochgeladen.

So einige dürften  auf der Heimreise am Sonntag noch ‘ne nasse  Buxe bekommen haben,  aber von  Freitagmittag bis Sonntagmittag hatten wir herrliches Wetter und allerbeste Stimmung.

Das Feuerwerk am letzten Abend war sicher ein Höhepunkt:
Das Feuerwerk wurde ausgeführt von  South Lima Events – Stade www.feuerwerk-stade.de
south-lima-fb-logo

Gutes Wetter… für das 20. Treffen!

wetter-vechta2016Die Wetterfrösche sagen für das 20. norddeutsche Güllepumpentreffen gutes Wetter vorraus!  Temperaturen über 20°C und nur ein geringes Schauerrisiko, das klingt schon anständig.

Hoffen wir also, dass sich das Wetter für Sonntag noch etwas besser entwickelt und dann viel Spaß für alle an diesem Super-Wochenende!